TELEJET TarifManager® Service

Hier finden Sie alles was mit Service und Support zum TELEJET TarifManager® zu tun hat.

Flatrate - Ich habe eine Flatrate (Call & Surf, XXL Fulltime etc.), wie kann ich diese meinem TELEJET TarifManager® einstellen?.

Anbieterlisten - um die Ersparnis Ihres Manager zu optimieren, können Sie mit Hilfe dieser Listen Anbieter hinzufügen.

Dokumente - Hier finden Sie Anleitungen, Verträge, sonstige Formulare, Programme und Unterlagen.

Garantie - Falls Ihr Gerät wirklich einen Defekt haben sollte finden Sie hier Formulare zum reibunglosen Austausch.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Eine übersicht über häufig gestellte Fragen zum TELEJET TarifManager®.

Kontakt - Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie allgemeine Fragen, kontaktieren Sie uns einfach.

Neues Betriebssystem bestellen - ist Ihr TELEJET TarifManager® schon älter? Hier können Sie ihn auf den neuesten Stand bringen.

Technische Hilfe - Haben Sie technische Fragen, Probleme beim Anschliessen oder scheint ein Defekt vorzuliegen, wird Ihnen hier geholfen.