Flatrate - Ich habe eine Flatrate (Call & Surf, XXL Fulltime etc.), wie kann ich diese meinem TELEJET TarifManager® einstellen?.
Anbieterlisten - um die Ersparnis Ihres Manager zu optimieren, können Sie mit Hilfe dieser Listen Anbieter hinzufügen.
Dokumente - Hier finden Sie Anleitungen, Verträge, sonstige Formulare, Programme und Unterlagen.
Garantie - Falls Ihr Gerät wirklich einen Defekt haben sollte finden Sie hier Formulare zum reibunglosen Austausch.
Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Eine übersicht über häufig gestellte Fragen zum TELEJET TarifManager®.
Kontakt - Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie allgemeine Fragen, kontaktieren Sie uns einfach.
Neues Betriebssystem bestellen - ist Ihr TELEJET TarifManager® schon älter? Hier können Sie ihn auf den neuesten Stand bringen.
Technische Hilfe - Haben Sie technische Fragen, Probleme beim Anschliessen oder scheint ein Defekt vorzuliegen, wird Ihnen hier geholfen.